Rezensiert wird ein übergroßer Decken-Hoodie


Redaktioneller Hinweis
Das Produkt habe ich im Rahmen meiner vine-Mitgliedschaft kostenlos erhalten.

Kurzbewertung:
Sterne: 5 *
Besonderheit: Kapuze, extra groß, für Frauen und Männer!
Hersteller / Shop / Marke / Verkäufer: Msrlassn
Verarbeitung: sehr gut und gut handhabbar
Funktion: schön warm und bequem
Preiseinschätzung: 28,99. Völlig ok!
Kurzfazit: Trage ich gern 

Das Wichtigste aus der Beschreibung des Herstellers
Eine Einheitsgröße! Für alle geeignet durch den extralangen Stil. Er passt somit den meisten Erwachsenen, ist sehr warm und bequem.
Länge: 140cm, Brustumfang: 160 cm, Armlänge: 64cm.

Meine Meinung zu diesem Artikel.
Durch die extralange Ausführung ist dieser Hoodie mit der Kapuze ein sehr tolles Geschenk, wenn man ihn nicht doch gleich selbst behält. Er ist flauschig und weich, sehr leicht anzulegen und wärmt hervorragend. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Draußen trage ich ihn nicht, da nutze ich lieber Kleidung, die ich nicht gleich wieder waschen muss. Aber: Das schon in der Bestellinformation eine Waschbeschreibung enthalten ist, finde ich Super! Da können sich andere eine Scheibe abschneiden!

Fazit:
Flauschig weich und schön groß

Werbung (da ich auch vermerken möchte, wer mir diese Version zur Verfügung gestellt hat.)

Bestelllink Amazon: https://www.amazon.de/dp/B0CGPR1FJ8

Ggf. Produktfoto innerhalb der Rezension und Rezensionstext von Stefan Wichmann über Msrlassn Übergroße Tragbare Decken Hoodie für Damen Herren Erwachsene Oversized Kapuzen Decke Kuschelpullover Tragbare Decke Sweatshirt mit Taschen (Eisbär)

Mein Bewertungsmaßstab
5 X️   Klare Empfehlung für das Produkt, also 100%    ←

4 X️   erfüllt alle Angaben des Herstellers / 3 x   ist gut nutzbar / 2 x Keine Empfehlung von mir, nicht gut handhabbar / 1 x Das mag ich persönlich nicht so gern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert