Werbung – rezensiert wird eine “Bauchweghose”


Redaktioneller Hinweis:
Das Produkt habe ich im Rahmen meiner vine-Mitgliedschaft kostenlos erhalten.

Kurzbewertung:
Sterne: 4*
Besonderheit: aus China für EU-Figuren?
Hersteller / Shop / Marke: Joyshaper
Verarbeitung: sehr gut
Funktion: wenns passt, dann ja

Aus der Beschreibung des Herstellers
Die Hose soll dazu dienen, einen Bauch zu kaschieren.Dazu wird durch die Enge der Hose Druck auf den Bauch und die Taille gelegt. Optisch hilft dies, Bauchfett zu verdecken.
Pflegehinweis: Nur Handwäsche

Meine Meinung zu diesem Artikel.
Es ist schon etwas schwierig mit dieser Hose. Sie passt irgendwie nicht und das liegt nicht an zuviel Bauch, sondern einfach am Schnitt. An den Oberschenkeln könnte sie etwas enger sein, am Bauch ist sie zu eng. Eigentlich habe ich Größe 44 und lag mit der Größe XXL daneben.
Das Material ist sauber vernäht, da kann ich nichts bemängeln. Und dass die Hose in beige und schwarz bestellbar ist, finde ich hervorragend. Einzig: Die Form, also der Schnitt verhindern, dass ich sie wirklich tragen kann und “wegschummeln” tut sie so nichts.
Handwäsche ist für mich in Ordnung.

Mein Fazit: Wenn sie passt, ist alles gut. Von daher sehe ich es so, dass die Hose für den EU-Markt gefertigt werden müsste. Dies scheint nicht der Fall zu sein.

Werbung
Bestelllink Amazon: https://www.amazon.de/dp/B0B58K6FZN

Ggf. Produktfoto innerhalb der Rezension und Rezensionstext von Stefan Wichmann über
Joyshaper Bauchweg Unterhose Damen Figurenformend Miederpant Spitze Miederhose Hohe Taille Unterwäsche Shapewear Body Shaper Kurz Hose Unter Rock

Mein Bewertungsmaßstab
5 X️   Klare Empfehlung für das Produkt, also 100%  
-> 4 X️   Erfüllt alle Angaben des Herstellers <-
3 x   Ist gut nutzbar.
2 x Keine Empfehlung von mir, nicht gut handhabbar.
1 x Das mag ich persönlich nicht so gern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert