Werbung – rezensiert wird ein Sportrucksack mit Zusatzgürteln


Redaktioneller Hinweis
Das Produkt habe ich im Rahmen meiner vine-Mitgliedschaft kostenlos erhalten.

Kurzbewertung:
Sterne: 5*
Besonderheit: von mir auch für Wintersport angedacht
Hersteller / Shop / Marke: EKE
Verarbeitung: sehr gut und gut handhabbar
Funktion: Die Gürtel am Rucksack haben es mir angetan.
Preiseinschätzung: in Ordnung
Kurzfazit: Super praktisch

Aus der Beschreibung des Herstellers
Die Yogamattentasche von Eke wird insbesondere für die faltbare Yogamatte von Eke und andere Matten beworben. Ein Hauptfach, ein Laptopfach, ein wasserdichtes Fach auf der Vorderseite und zwei Seitentaschen sind verfügbar, sowie ein Gepäckgurt auf der Rückseite und ein Haltegürtel auf der Unterseite.

Meine Meinung zu diesem Artikel.
Ich bin ja eher im Wintersport unterwegs statt mit Yogamatte und biegsamen Knochen. Von daher war meine Idee sofort, meine unterschiedlichsten Utensilien des Wintersports am und unter dem Rucksack zu befestigen, sei es Grödel, Schneeschuhe oder Wanderstöcke. Da findet sich was. Auch im Sommer. Also für mich ist das ein sehr schöner und gut nutzbarere Rucksack mit Zusatzfunktion, den ich auch einfach mal für ein Picknick oder für die Arbeit (Laptopfach) nutzen kann. durch die Gürtel ergeben sich insbesondere beim Wandern einfache Möglichkeiten mal schnell eine Jacke außen zu befestigen, statt die in den Rucksack stopfen zu müssen.

Fazit
Woe, ich bin begeistert.

Werbung
Bestelllink Amazon: https://www.amazon.de/dp/B0BJ6JY631

Ggf. Produktfoto innerhalb der Rezension und Rezensionstext von Stefan Wichmann über
EKE vielseitiger Yogamattentasche Sportrucksack passend für EKE Faltbare Yogamatte und gewöhnliche Yogamatte

Mein Bewertungsmaßstab
5 X️   Klare Empfehlung für das Produkt, also 100%    ←
4 X️   Erfüllt alle Angaben des Herstellers.
3 x   Ist gut nutzbar.
2 x Keine Empfehlung von mir, nicht gut handhabbar.
1 x Das mag ich persönlich nicht so gern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert