Rezensiert wird die Bodenschutzmatte von MuArts

edaktioneller Hinweis: Das Produkt habe ich käuflich erworben.


Kurzbewertung:
Sterne: 1
Hersteller / Shop / Marke / Verkäufer: MuArts
Kurzfazit: Rollt sich auch nach Tagen immer wieder zusammen.


Vorwort:
Bisher hatte ich einen Teppich als Unterlage, wollte aber mal etwas neues haben, da dieser mit der Zeit in die Jahre gekommen ist. Aus diesem Grund habe ich mich dann für dieses Produkt entschieden.

Lieferung:
Die Unterlage wurde gerollt geliefert. Um Kratzer zu vermeiden ist auf der Ober- und Unterseite eine dünne Schutzschicht, die man aber ohne Probleme abziehen kann.

Probleme:
Bereits beim Ausrollen ist mir aufgefallen, dass sich die Unterlage immer wieder zusammenrollt. Kurzerhand hatte ich meine Gewichte genommen und diese auf die Ecken gelegt. Somit war das Problem vorerst gelöst. Ich hatte die Hoffnung, dass sie sich nach ein paar Tagen nicht mehr zusammenrollt, aber das tat sie weiterhin. Die Unterlage in die entgegengesetzte Richtung zu drehen hatte nichts gebracht. Nach 5 Tagen habe ich sie einfach weggeräumt.

Noch zu erwähnen wäre, dass bereits nach ein paar Stunden Kratzer zu sehen war, auch wenn man mit dem Stuhl nur leicht rübergefahren ist. Wegen diesen Problemen kann ich das Produkt nicht empfehlen, da es komplett unbrauchbar ist.

Spiegelt:
Wenn Sonne auf die Unterlage trifft, spiegelt sie ein wenig. Das hatte mich aber nicht wirklich gestört.

Mit dem Stuhl rollen:
Das Rollen mit dem Stuhl geht ohne Probleme, bis auf die kleinen Kratzer, die dabei entstehen.

Länge:
Die Länge von 120×90 cm stimmt überein.

Material:
Ich habe mich für das PC-transparent entschieden, da es am besten zu meinem Boden passt.


Fazit:
Dieses Produkt kann ich leider überhaupt nicht weiterempfehlen, da sie sich auch nach Tagen wieder zusammenrollt. Aus diesem Grund vergebe ich auch nur 1 Stern.


Damit man weiß, welches Produkt ich genau meinte habe ich einen normalen Link hinterlegt

Werbung: https://www.amazon.de/dp/B0CNK41JX6?


Wie folgt ist mein Bewertungsmaßstab:
5x – Klare Empfehlung von meiner Seite aus.
4x – Hat ein kleines Manko, aber dennoch gut
3x – kann man benutzen
2x – Keine Empfehlung von mir, nicht gut handhabbar.
1x – Ist unbrauchbar / fehlerhaft.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert