Rezensiert wird das HDMI Kabel von Kabeldirekt

Redaktioneller Hinweis: Das Produkt habe ich käuflich erworben.


Kurzbewertung:
Sterne: 5
Hersteller / Shop / Marke / Verkäufer: Kabeldirekt
Verarbeitung: schlicht, aber sauber verarbeitet
Kurzfazit: Funktioniert ohne Probleme


Länge:
Die Länge vom HDMI Kabel beträgt 3 Meter. Es gibt aber unterschiedliche Kabellängen, von 0,15 m bis hin zu 22.5m.

Farbe:
Es gibt unterschiedliche Farben (Schwarz/Blau, Blau/Schwarz, Silber/Schwarz und Weiß). Bis auf das weiße Kabel ist nur der Stecker in der entsprechenden Farbe. Ansonsten ist das Kabel standardmäßig schwarz.

Verarbeitung:
Die Verarbeitung vom Kabel ist, soweit ich das Beurteilen kann, vollkommen in Ordnung. Zudem ist das Design schlicht gehalten.

Das Kabel steckt fest drin und rutscht auch nicht raus, wenn man zum Beispiel, wie in meinem Fall, einen höhenverstellbaren Schreibtisch hat und diesen verwendet.

Installation:
Bei der Installation vom Kabel ist nichts zu beachten. Es funktionierte bei mir auf Anhieb, ohne irgendwelche Probleme. Was man gegebenenfalls beachten könnte wäre, dass, wenn man einen anderen Anschluss hatte, diesen nun am Monitor auf HDMI ändern muss, damit ein Bild angezeigt wird.

Probleme:
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Kabel. Sofort nach dem Anschließen hatte es funktioniert.

Preis-/Leistungsverhältnis:
Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich an sich angemessen.


Fazit:
Das Kabel ist schlicht gehalten und sauber verarbeitet. Aus diesem Grund gebe ich 5 Sterne.


(Der folgende Link ist ein Affiliate Link, wenn ihr darüber etwas bestellt erhalten wir eine kleine Provision.)

Werbung:
Bestelllink Amazon: https://amzn.to/49JDQtG


Wie folgt ist mein Bewertungsmaßstab:
5x – Klare Empfehlung von meiner Seite aus.
4x – Hat ein kleines Manko, aber dennoch gut
3x – kann man benutzen
2x – Keine Empfehlung von mir, nicht gut handhabbar.
1x – Ist unbrauchbar / fehlerhaft.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert