Rezensiert wird CABLEPELADO USB-Kabel 3.0

Redaktioneller Hinweis: Das Produkt habe ich käuflich erworben.


Kurzbewertung:
Sterne: 5
Hersteller / Shop / Marke / Verkäufer: CABLEPELADO
Verarbeitung: Schlicht und ohne schnick schnack
Kurzfazit: Funktioniert ohne Probleme – Installation nicht erforderlich


Vorwort:
Das USB-Verlängerungskabel habe ich mir als 20 cm langes Kabel gekauft. Verwenden tue ich es hauptsächlich für das Auto, da der USB-Port relativ weit unten liegt und es angenehmer ist, wenn man den USB-Stick leichter austauschen kann. Die längeren Kabel wären mir aber zu lang.

Installation:
Eine Installation oder Ähnliches ist nicht notwendig. Es funktioniert bei mir überall, egal ob am Computer oder am Auto. Dabei spielte es auch keine Rolle, ob es ein USB 2.0 oder 3.0 Port ist. Das Reinstecken des Kabels in den entsprechenden Port ist normal. Das Gleiche gilt für die Buchse.

Kabellänge:
Es gibt 3 unterschiedliche längen. 1 m, 3 m und 20 cm.

Robust:
Das Kabel sieht relativ robust aus. Man kann es aber ohne Probleme ein wenig biegen.

Farben:
Sie sind in Schwarz und Blau verfügbar. Da zum Zeitpunkt des Kaufes das blaue Kabel nicht verfügbar war, habe ich es mir in Schwarz geholt.

Probleme:
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem USB Verlängerung.

Preis-/Leistungsverhältnis:
Über das Preis-/Leistunsverhältnis kann ich mich nicht beschweren.


Fazit:
Das Kabel funktioniert ohne Probleme. Aus diesem Grund vergebe ich auch 5 Sterne.


(Der folgende Link ist ein Affiliate Link, wenn ihr darüber etwas bestellt erhalten wir eine kleine Provision.)

Werbung:
Bestelllink Amazon: https://amzn.to/4af4pqg


Wie folgt ist mein Bewertungsmaßstab:
5x – Klare Empfehlung von meiner Seite aus.
4x – Hat ein kleines Manko, aber dennoch gut
3x – kann man benutzen
2x – Keine Empfehlung von mir, nicht gut handhabbar.
1x – Ist unbrauchbar / fehlerhaft.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert